Blechzuschnitte - Alublech

Alublech online kaufen

Blechking fertigt Dein individuelles Alublech online. Alublech gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Blechking hat die gängigsten Alubleche mit unterschiedlichsten Oberflächenausführungen für Dich auf Lager. Neben Alublech glatt, haben wir Aluminium Riffelblech, auch bekannt als Warzenblech, in der Form Duett lagernd. Aluminium Riffelblech kann man beispielsweise als Treppenstufen einsetzen, da die Riffel eine rutschhemende Wirkung haben. Alublech wird aber auch im Modellbau oder im Leichtbau eingesetzt. Wenn Du ein Alublech benötigst, dann kannst Du Dein Alublech in wenigen Schritten sehr einfach bei uns online mit Hilfe des Blechselektors bestellen.
Alublech

Alublech Bearbeitung

Alublech Bearbeitung machen wir mit einer 3 Achsen CNC-Maschine. Wir verarbeiten Alutafeln in den Abmessungen 3000mm x 1500mm in den Materialstärken 1-2-3mm. Alu-Riffelblech verarbeiten wir in den Materialstärken 2,5/4 - 3,5/5 - 5/6,6. Nach dem schneiden wird das Alublech noch entgratet und nach dem Verpacken an die angegebene Lieferadresse versendet.