Blechzuschnitte - Lochschere schneidet Löcher ins Blech

Löcher schneiden mit der Lochschere

Man kann Löcher in ein Blech mittels Lochschere schneiden, man kann aber auch Löcher in ein Blech ohne Lochschere, aber mit einer CNC Blechbearbeitungsmaschine schneiden. Die Lochschere ist doch Schnee von gestern und wird kaum noch verwendet. ;) Wir schneiden Dein individuelles Blech samt Loch. Vergiss die Lochschere und konfiguriere Dein Blech in nur 5 Schritten mittels unseres Blechselektor. So schneidet man Heutzutage Löcher in Blech. Saubere Radien, keine scharfe Grate an denen man sich verletzen kann. Ebenfalls hast Du bei maschinellem Lochschnitt ein super Radius und eine einwandfrei verlaufende Schnittkante. Bei uns im Blechselektor kannst Du in nur 5 Schritten Dein individuelle Blech online konfigurieren und bestellen. Probiers doch gleich mal aus. Du wirst sehen wie einfach das heutzutage funktioniert.

Zuschnitt Lochschere

Die Lochschere und Ihre Tücken

Bevor Du die Lochschere verwendest und dir mit der Lochschere oder mit dem entstehenden Grat in die Fingeschneidest, mach Dir lieber ein Bierchen auf uns bestell in nur 5 Schritten Dein individuelle Blech einfach online, ohne die Finger dreckig zu machen. ;) Wir fertigen Dein individuell konfiguriertes Blech nach Deinen Vorgaben innerhalb weniger Tage und senden Dir dann das Blech nach Hause an Deine Adresse.