Blechzuschnitte - Alu-Riffelblech

Aluminium Riffelblech

Aluminium Riffelblech schneiden wir Dir bei Blechking auf den mm genau. Mit unserer CNC-Plasmamaschine können wir Rechtecke, Kreise und Teilkreise aus Alu-Riffelblech exakt nach Kundenwunsch zuschneiden. Über unseren Blechselektor kannst Du sehr einfach, nämlich nur in 5 Schritten Dein individuelles Alu-Riffelblech online konfigurieren und bestellen. Wenn Du eine Biegung oder eine Kantung haben möchtest, dann kannst Du diese in Schritt 4 auswählen. Blechking bietet von der L-Kantung bis hin zur Wannen-Profil Kantung alles an. Probiers doch gleich mal aus. Erst Material auswählen, dann Oberflächenbeschaffenheit, dann Materialstärke und dann die Form. So einfach geht das!
Alu-Riffelblech

Aluminium Riffelblech Zuschnitt

Aus Aluminium Riffelblech kann man die unterschiedlichsten Gegenstände herstellen. Sei es von der Auffahrrampe über Treppenstufen bis hin zur Abdeckung. Warum gibt es Aluminium Warzenbleche? Nun das ist ganz einfach erklärt. Einmal helfen die Warzen zur Verbesserung der Rutschfestigkeit und auf der anderen Seite dienen die Warzen als dekoratives Element. Aluminium Warzenbleche haben eine diagonal verlaufende Warzenstruktur. Die Vielfalt der Warzenstrukturen sind jedoch sehr groß. Daher haben wir uns entschieden, das meisverwendete Aluminium Warzenblech, nämlich das Duett Warzenblech als Standard anzubieten.