Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
19. März 2013

2mm Edelstahlblech Zuschnitte als Kundenauftrag online bestellt und kurzfristig gefertigt

Hier auf dem Bild siehst Du, wie wir gerade eben, mehrere Edelstahlzuschnitte für einen Kunden aus 2mm Edelstahlblech fertigen. Der Kunde benötigt 3x 2mm Edelstahlblech Zuschnitte, als Abdeckung und Dacheinsatz für sein Gartenhäusschen. Edelstahlzuschnitte, können wir Dir in folgenden Standard Materialstärken liefern:

  • 1mm Edelstahlblechzuschnitte
  • 2mm Edelstahlblechzuschnitte
  • 3mm Edelstahlblechzuschnitte
 

Bei anderen, größeren Materialstärken, kannst Du uns einfach eine Email schreiben. Du bekommst dann ein Angebot, für dieses Material von uns erstellt. Teile uns einfach mit, was Du für eine Materialstärke, in welchem Format Du benötigst. Unser Email lautet info@blechking.com

Solltest Du eine CAD Zeichnung, von Deinem Edelstahlblech Zuschnitt angefertigt haben, kannst Du uns diese CAD Zeichnung auch im DXF Format über unseren CAD Upload zukommen lassen.

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 19. März 2013 von