Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
12. März 2013

2mm V2A - Edelstahlblech Zuschnitt - Online ganz einfach selbst bestellt!

Eben schneiden wir gerade eine 2mm Edelstahlplatte, die just von einem Kunden, über unseren Blechselektor bestellt worden ist. Wenn auch Du ein Edelstahlblech benötigst, dann kannst Du Dir das selbst in unserem Blechselektor ganz einfach konfigurieren.

Folgende Blechformen kannst Du im Blechselektor konfigurieren:

  • Rechteck
  • Kreis
  • Teilkreis
 

Im letzten Schritt bekommst Du den Materialpreis inkl. der 19% Mwst angezeigt. Wenn Du dann das von Dir konfigurierte Blech in den Warenkorb übernimmst, wird dann noch automatisch die Fracht mit angezeigt. Somit weist Du dann auch, was das konfigurierte Blech komplett mit Fracht kostet.

 

Sollte Deine Blechform nicht mit dabei sein, dann kannst Du uns jederzeit über unser Kontaktformular eine CAD Zeichnung oder ein Bild von Deinem Blechzuschnitt zukommen lassen. Oder rufe uns doch einfach an, wir beraten Dich gerne. Unsere Telefonnummer: 06241 30560-21

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 12. März 2013 von