Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
27. Juni 2015

Adapter für Flat-TV Fernseh Wandhalterung

Hier zeigen wir Euch ein Projekt eines Kunden der seinen Bang und Olufsen TV gegen einen Samsug O-LED Curved TV ausgewechselt hat. Die Bedingung war aber, das er den Bang und Olufsen Centerspeaker weiterhin unter dem neuen Curved TV hat, ebenfalls wollte der Kunde gerne den formschönen BEO TV Standfuß weiterhin verwenden. Kurzerhand hat uns der Kunde die Daten des BEO Standfusses und die Halterungsdaten seines neuen Samsung Flat-TV mitgeteilt. Daraufhin wurden wir beauftragt eine Zeichnung für einen Adapter anzufertigen. Wir haben den TV-Wandhalterungs Adapter entsprechend geplant und an den Kunden zur Prüfung und Freigabe weitergeleitet. Es hatte alles gepasst und der Kunde hat den Halterungsadapter dann bei uns bestellt. Wir haben den Adapter aus 3mm Stahl geschnitten und dann anschliessend schwarz matt RAL 9005 lackiert. Doch sehr Euch auf den Bildern das Ganze selbst an. Wenn auch Ihr einen individuellen Blechzuschnitt haben möchtet, dann könnt Ihr diesen bei uns im Blechking Blechselektor ganz einfach in nur 5 Schritten selbst konfigurieren und bestellen. Das geht heutzutage ganz einfach. Probiers doch gleich mal aus!

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 27. Juni 2015 von