Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
18. April 2013

Alu Riffelblech Abdeckung für Mülltonnenhäusschen

Hier haben wir von einem Kunden aus Süddeutschland einen Auftrag zur Herstellung einer Abdeckung für ein Betonmülltonnenhäusschen erhalten. Die Abdeckung soll den Mülltonnenabstellplatz vor Wind und Wetter schützen. Das ganze wurde aus Alu Riffelblech zugeschnitten und anschliessend an den Seiten der fertigen Alu Platte nach Kundenvorgabe 90° gekantet, so das der Regen an den Seiten herunterlaufen kann, ohne ins Bauwerk einzudringen.


Der Kunde hat direkt über unseren Blechselektor das gewünschte Material, sowie die passende Alu Riffelblech Größe bestellt und uns dann per Mitteilungstext im Bestellprozess, über die gewünschten Kantungen aufgeklärt.


Das ganze ist mal wieder ein schönes Projekt. Hier kann man erkennen das es wirklich super einfach ist, sein passendes Blech bzw. den passenden Blechzuschnitt bei uns mittels des Blechselektors zu bestelllen. Ganz getreu nach unserem Motto: "In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blech!"

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 18. April 2013 von