Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
19. März 2015

Aluminium Riffelblechverkleidung einer Bar

Hier siehst Du ein Projekt mit einem von uns gefertigten Aluminium Riffelblech, das über 3 Kantungen verfügt. Der Kunde wollte bei seiner Bar im unteren Bereich als Trittschutz eine umlaufende Aluminium Verkleidung haben. Nachdem der Kunde uns bei seiner Google suche gefunden hatte, bekamen wir den Auftrag zur Herstellung dieser Alu Riffelblech Trittschutzverkleidung. Der Kunde übermittelte uns per Email eine Skizze von seinem Vorhaben und dann hat Blechking dieses Blech innerhalb kürzester Zeit für den Kunden gefertigt, verpackt und per Paketdienst versendet. Wenn auch Du ein besonderes Blech benötigst dann freuen wir uns auf Deine Anfrage!

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 19. März 2015 von