Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
17. Juli 2013

Barbeque BBQ Brandeisen und Steakmarker made by Blechking

Hier haben wir für einen Kunden 2 Barbeque BBQ Brandeisen Steakmarker aus 3mm Edelstahl zugeschnitten und mit je einem Haltegriff versehen. Dieser Kunde ist, wie fast alle Männer, ein Liebhaber von einem ordentlichen Steak. Da der Kunde leidenschaftlicher Harley Biker ist und etwas Abwechslung auf seinem Steak haben wollte, kam er auf die Idee, sich 2 Skulls mit gekreuzten Bones durch uns als BBQ Steak Brandeisen anfertigen zu lassen.

Wenn auch Du Deine individuellen Barbeque BBQ Brandeisen Steakmarker haben willst, können wir diese für Dich aus Edelstahl oder aus Stahl zuschneiden. Ganz individuell und alles nach Deinen Vorgaben, können wir Logos, Schriftzüge und sämtliche Wunschdesigns fertigen.

Sende uns einfach eine Email mit Deinen Kontaktdaten und dem gewünschten Logo und wir erstellen Dir ein Angebot für Deine heissen Steakmarker Brandeisen.

Bei Blechking bekommst Du auch auch Bleche online zugeschnitten. Mit Hilfe unseres Blechselektors kannst Du Dir innerhalb von nur 5 Schritten Dein individuelles Blech online kalkulieren und online bestellen. Wir fertigen Rechtecke, Kreise und Teilkreise und das aus Edelstahl, Aluminium, Riffelblech und Stahl.

Wenn Du uns eine CAD Zeichnung zukommen lässt, können wir auch komplexere Bauteile für Dich aus Blech zuschneiden.

Wie einfach unser Blechselektor funktioniert zeigt Dir hier einmal unser Chef Sascha Rissel anhand des folgenden Tutorials:

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 17. Juli 2013 von