Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
12. Dezember 2013
Tags:

Edelstahl Familienwappen Zuschnitt für Prinz Marcus von Anhalt :)

Hier siehst Du die Enstehung des Familienwappen des Prinz Marcus von Anhalt. Das Wappen wurde vorher per CAD Zeichnung übernommen und dann aus 3mm Edelstahl ausgeschnitten. Teilweise wurden Striche und Linien als Konturen bzw. als Mittelpunktschnittbahn verwendet, um das Wappen exakt darstellen zu können. Unsere CNC-Plasmamaschine ist für diesen Schneidauftrag ca. 5 Stunden beschäftigt gewesen.

Als nächstes wurde das Familienwappen noch entgratet, mit dem Winkelschleifer entsprechend bearbeitet und mit einen speziellen vintage Schliff versehen. Das Wappen kann man nun mittels Schrauben als Zierde an der Wand befestigen. Wir sind schon sehr gespannt wie Prinz Marcus von Anhalt sein Familienwappen findet.

Wir denken es ist sehr gelungen und freuen uns über Euer Like bei Facebook!

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 12. Dezember 2013 von