Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
14. August 2014

Edelstahl Ring als Rosette für Küchenarmatur

Hier siehst Du mal ein Projekt eines Kunden. Dieser hatte bei uns einen Ring aus Edelstahl bestellt. Diesen Edelstahlring verwendet der Kunde bei sich zu Hause in der Küche. Grund warum der Kunde den Edelstahlring gekauft hatte war folgender: Die Blanco Küchenspülarmatur war in der Küchenarbeitsplatte ausgerissen. Die Armatur war nicht mehr fest genug mit der Küchenarbeitsplatte verbunden. Um weiteren Schaden an der Arbeitsplatte vorzubeugen, hat der Kunde über unseren Blechselektor erst das Grundmaterial ausgewählt, in diesem Falle Edelstahl, da dieses rostbeständig ist und sehr gut zu der vorhandenen Armatur passt und dann, in Schritt 4 des Blechselektors, die Form Ring ausgewählt. Auf den Bildern siehst Du sehr gut, wie der Ring unter der Armatur als Rosette verbaut worden ist. Man meint fast, der Ring gehört zu der Armatur dazu.

Wenn auch Du einen Ring oder eine andere Form aus Blech benötigst, dann probier doch gleich mal unseren Blechselektor aus. Du wirst begeistert sein wie einfach das heutzutage funktioniert.

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 14. August 2014 von