Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
20. April 2017
Tags:

Josef-Höfer GmbH ist neuer Blechking Betreiber

Liebe Blechking Kunden.

 

Wir möchten Euch darüber in Kenntnis setzen das ab dem 02.05.2017 die Firma Josef-Höfer GmbH von der Höfer Unternehmensgruppe mit Sitz in Urmitz / Rhein der zukünftige Betreiber des E-Commerce Webprojektes Blechking.de sein wird.
 

Die Höfer Unternehmensgruppe ist ein sehr großes Blech- und Metallbearbeitendes Unternehmenskonsortium welches schon seit ca. 3 Jahren die Blechzuschnittsarbeiten der Webseite Blechking im Lohnzuschnitt fertigt. Somit kannst Du als Kunde weiterhin absolut sicher sein, eine gleichbleibende und sehr hohe Qualität Deiner bestellten Blechzuschnitte zu erhalten.
 

Der Bestellprozess auf der Webseite ist von der Übergabe nicht betroffen. Dieser ist ganz normal funktional. Bitte beachte jedoch das während der Inhaber-Übergangsphase in der KW 17/18 es unter Umständen vorkommen kann, dass sich die Lieferzeit um einige Tage erhöhen kann. Jedoch bemühen wir uns dies so gut es möglich ist zu reduzieren.
 

Wir Danken für Dein Vertrauen und sagen Danke für mehr als 13.500 Online Aufträge in den letzten 3 Jahren.

Das Blechking Team rund um den Gründer und ehemaligen Inhaber Sascha Rissel wünscht dem neuen Inhaber, der Josef-Höfer GmbH, viel Erfolg das Webprojekt weiter voran zu bringen und zu entwickeln.

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 20. April 2017 von