Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
04. November 2013

Tier Grabgestaltung aus Edelstahl

Heute haben wir einen traurigen Anlass für diesen Blogeintrag. Leider ist Heute Morgen der Zwerghase unserer 9 jährigen Tochter unerwartet verstorben. Schnucki wurde 6 Jahre alt. Das Tier hat unsere Tochter die letzten Jahre sehr belustigt und auch in manchen Situationen Trost gespendet. Gemeinsam mit unserer Tochter Leni und Sohn Phil, haben wir Schnucki Heute morgen bei uns im Garten begraben.

Unsere Tochter Leni wünschte sich als Grabgestaltung ein schlichtes Kreuz aus Edelstahl, um dem Häschen ein Grabmal zu geben. Papa hat die Grabgestaltung aus Edelstahl natürlich direkt als Prioritätsauftrag in die CAD Abteilung gegeben. Dort wurde ein Edelstahlkreuz mit Namensaufschrift und Datum entworfen, welches dann in der CNC Fertigung produziert worden ist. Das Resultat siehst Du oben als Bild. Wir wünschen dem kleinen Hasen alles Gute auf seinem Weg in den Tierhimmel.

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 04. November 2013 von