Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
14. April 2015

V2A Edelstahl Küchenwand

Heute haben wir eine Rückmeldung eines Projektes von einem Kunden erhalten. Der Kunde hat bei uns über den Blechselektor in nur 5 Schritten seine Edelstahl Küchenrückwand konfiguriert und bestellt. Es handelt sich hierbei um 2mm Edelstahl als Rechteckzuschnitt welcher direkt als Spritzschutz am Cerankochfeld verwendet wird. Die Edelstahl Küchenrückwand ist das ideale Material um Küchenrückwänden einen individuellen Touch zu vermitteln. Ausserdem sind Küchenrückwände aus Edelstahl pflegeleicht und können mit fast jeder Küchen-Farbkombination verwendet werden. Wenn auch Du eine Edelstahl Küchenrückwand benötigst dann kannst Du diese bei uns sehr einfach und schnell im Blechselektor konfigurieren und bestellen. Wir fertigen dann innerhalb von 7-10 Werktagen Deinen Edelstahl Zuschnitt für Deine Küchenrückwand. Probiers doch gleich mal aus. Du wirst begeistert sein.

PS: Sonderausschnitte, beispielsweise für Steckdosen, fertigen wir nach erhalt einer individuellen Bemaßung (Handskizze oder Zeichnung) auch mit an. Diese werden aber gesondert nach Aufwand berechnet.

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 14. April 2015 von