Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
02. März 2013

Blechking fertigt Familienwappen aus Stahl für "Die Geissens"

Die aus der RTL2 Reality Soap bekannten "Die Geissens", haben bei uns den Blechzuschnitt Ihres Familienwappens beauftragt. Wir finden das der Geiss´sche Familienwappen super geworden ist. Robert und Carmen Geiss sind auch beide super happy und können es kaum abwarten, den Familienwappen aus Stahlblech persönlich bei uns zu besichtigen. Wohin genau der Familienwappen kommt, ist bis dato noch nicht ganz klar. Aber so wie man Robert Geiss kennt, wird der Familienwappen sicherlich an einer prominenten Stelle im Leben der Geissens zu finden sein. Und zu guter Letzt, wird es laut Aussage von Robert auch nicht bei einem Wappen bleiben. Wir sind sehr gespannt was noch alles auf uns zu kommt.


Bei Blechking kannst Du Dir sehr einfach in nur 5 Schritten Dein individuelles Blech konfigurieren und online bestellen. Machbar ist das mit dem Blechking Blechselektor. Wie das genau funktioniert, zeigt Dir unser Chef Sascha in diesen Turotial:

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 02. März 2013 von