Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
25. August 2016

Die Terence Hill Brücke in Worms Wappen - Erlös geht an das Wormser Kinderkrankenhaus

Die Terence Hill Brücke ist ein weiteres Wahrzeichen von Worms.

Sie überspannt die Bundesstraße B9 und führt von der Wormser Innenstadt direkt auf den Festplatz, der vor kurzem ebenfalls in Bud Spencer Platz umbenannt worden ist.

Der Wormser Bud Spencer Platz ist für seine Volksfeste überregional bekannt, sei es das Backfischfest mit dem großen Wonnegauer Weinzelt oder der Pfingstmarkt. Viele Wormser Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Gäste und Urlauber feiern dort ausgelassen. Um auch hier für mehr Sicherheit zu sorgen, hat sich die Stadt entschieden eine Fußgängerbrücke zu erbauen, dass die Besucherinnen und Besucher nicht mehr die viel befahrene Bundesstraße überqueren müssen.

Offiziell eingeweiht wurde die Terence Hill Brücke am 23.08.2016 pünktlich zum nahenden Start des Wormser Backfischfestes am 27.08.2016. Jedoch gibt es wegen der großen Nachfrage in den nächsten Tagen diverse Festlichkeiten auf, neben und unter der Terence Hill Brücke.

Auch an dieser Stelle nochmals ein besten Dank an die Stifter und Sympathisanten dieses Projekts deren Umsetzung auch im Gedenken an Terence Hill ein voller Erfolg war.
Daher haben wir uns entschieden einen coolen Terence Hill Brücken Blechzuschnitt zu kreieren, welcher in einer limitierten Auflage von 100 Stück, ab sofort erhältlich ist. Den Terence Hill Brücken Blechzuschnitt kannst Du als Wappen oder Blech Silhouette an Deine Wohnzimmerwand oder in Deinem Büro aufhängen. Den gesamten Erlös der limitierten Auflage spenden wir an das Wormser Kinderkrankenhaus.

Der Zuschnitt ist aus 2mm Edelstahl und hat eine Größe von ca. 300mm x 150mm. Erhältlich bei uns zum Preis von 19,99EUR. Bestellungen bitte per E-mail an: info@blechking.com

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 25. August 2016 von