Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
09. Juni 2015

Rhodesian Ridgeback Silhouette für Garten

Heute zeigen wir Euch etwas schönes und aber auch etwas trauriges zugleich. Dieser Kunde hat bei uns seinen geliebten, aber leider von dieser Welt gegangenen Rhodesian Ridgeback als Stahl-Silhouette bestellt. Der Kunde hatte uns ein Profil-Bild von seinem Hund gesendet. Unser CAD Techniker Dirk hat den Hund dann exakt nach dem Foto als Silhouette gezeichnet. Der Kunde war über das Resultat der Zeichnung sehr gerührt und hat die Produktion bei uns freigegeben. Die Rhodesian Ridgeback Silhoette hat eine Gesamtgröße von 800mm x 1200mm (80cm x 120cm) und hat 2 Erdspieße zum befestigen im Boden. Von nun an hat der Kunde seinen lieben Hundi als Silhouette in Garten stehen, welche ihn immer an die schönen Zeiten mit seinen besten Freund erinnert!

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 09. Juni 2015 von