Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
26. Juni 2013

Robert Geiss bestellt MEGA Familienwappen Zuschnitt für seine Heli-Landeplattform in St- Tropez

Letzten Freitag hat Robert Geiss bei Blechking einen weiteren Geiss´schen Familienwappenausschnitt bestellt. Der Wappen wurde in 3 Teilen aus 6mm Stahl gefertigt und ziert zukünftig den Helipad seiner Villa Geissini in St. Tropez. Der Geiss´sche Familienwappen wurde direkt gefertigt und auf einer eigens dafür gebauten Palette, nach St. Tropez versendet. Hier ein paar Bilder von der Produktion. Ein LED Lieferant wird das Familienwappen von Robert noch mit LED Technik Hinterleuchten, so das man schon von weitem die Landeplattform erkennen kann.

Die Größe des Wappens war bei diesem Auftrag 3,7m Länge mit einer Breite von 3,0m. Das ist schon sehr groß, genau das richtige für Mr. Geiss! PS: Das Gesamtgewicht des Wappens beläuft sich auf rund 600kg!

Hier ein Film vom Making of:

Und hier nochmals ein Filmchen mit unserem Chef Sascha Rissel, der gerade das Logo mit dem Stapler verlädt:

Wenn auch Du einen individuellen Blechzuschnitt benötigst, kannst Du diesen bei uns ohne weiteres innerhalb von nur 5 Schritten online über unseren Blechselektor bestellen. Wie das genau geht, zeigt Dir hier unser Chef Sascha in dem folgenden Tutorial:

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 26. Juni 2013 von