Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
22. Mai 2014

Schwarzblech individuell zugeschnitten

Schwarzblech oder auch Stahl genannt, ist ein sehr häufig angefragtes Material. Wir hier bei Blechking bieten das Schwarzblech in drei verschiedenen Materialstärken an. 1, 3 und 6mm Materialstärke ist in unserem Standardsortiment ständig verfügbar. Solltet Ihr mal eine andere Materialstärke benötigen, dann fragt bei uns einfach mal an - mal sehen was wir für Euch tun können.

Wir schneiden aus 3000 x 1500 mm großen Stahlplatten Euer individuelles Blech zu. Angefangen von den normalen geometrischen Formen, wie Rechtecke, Kreis und Teilkreise bieten wir ja auch noch die neuen Formen wie Ringe und Rahmen oder auch Dreiecke. In nur 5 einfachen Schritten könnt Ihr Euer Blech beschreiben.

Selbst darüber hinaus können wir für Euch sicherlich eine Lösung anbieten. Schickt uns Eure Zeichnungen und wir melden uns bei Euch, um den individuellen Schwarzblech Zuschnitt zu besprechen. Fragen kostet ja nichts!

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 22. Mai 2014 von