Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
12. Februar 2013

Seit gestern funktioniert auch unser Blechzuschnitt DXF upload auf unserem Kontaktformular

Wir freuen uns sehr das wir nun die DXF upload Funktion auf unserer Kontaktseite anbieten können. Wenn Du eine spezielle geometrische Blechform haben willst, die man mit unserem Blech Selektor nicht konfigurieren kann, beispielsweise Bohrungen, Biegungen oder Langlöcher, dann kannst Du uns eine CAD Zeichnung im DXF Format von Deinem Blechzuschnitt per upload zukommen lassen. Wir kalkulieren dann kurzfristig ein Angebot.

Mit unserer CNC Blechzuschnittsmaschine können wir sämtliche geometrischen Formen und Ausschnitt aus dem Blech fertigen. Die meissten Bleche die wir verarbeiten sind Edelstahlbleche, Aluminiumbleche und Stahlbleche und das in vielen unterschiedlichen Materialstärken.

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 12. Februar 2013 von