Blog
In nur 5 Schritten zu Deinem individuellen Blechzuschnitt
aus Edelstahl (V2A), Aluminium, Alu Riffelblech oder Stahl.
22. November 2013

Super Blechking Bewertung im Blog eines Kunden

V2A Sonderbeschlag Außenecken für Bewegungsmelder

Da wir den Bewegungsmelder (ESYLUX RC 280i) auf der Hausecke anbringen wollen, das beiliegende Montagematerial aber nicht unseren Vorstellungen entsprach, haben wir eine eigene Halterung nach unseren Wünschen entworfen.

Zuerst haben wir bei zwei lokalen Metallbauern angefragt und haben eher negative Erfahrung gemacht. Der erste hat sich einfach nicht mehr gemeldet und der zweite hat uns gleich mit einem so hohen Preis abgeschreckt, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben.

Dann haben habe ich im Internet die Firma “Blechking Individuelle Blechzuschnitte GmbH” gefunden. Nach einer kurzen E-Mail mit der Zeichnung kam schnell ein Angebot. Die Arbeiten sollten trotz des besseren Materials (Edelstahl statt Aluminium) weniger als die Hälfte des lokalen Anbieters kosten. Also haben wir zugeschlagen und vier Stück bestellt.

Hier der Link zum Blogeintrag

Den Text und die Bilder haben wir mit freundlicher Genehmigung des Kunden Herrn Nikolaus erhalten. Hierfür vielen Dank!

Besprochene Produkte aus unserem Store

Stand: 22. November 2013 von